Susanne Baumann

Meine Philosophie

Als naturverbundener Mensch liegt es mir nahe die Schätze der Natur zu würdigen und deren Heilkräfte zu nutzen. Sei es in direkter Form als Tee , Saft oder Tinktur, in homöopathischer Form, in Ölen zur Massage oder die Mineralstoffe und Vitamine.

 

Ich finde große Begeisterung in der Tätigkeit als Heilpraktikerin. Die verschiedenen Behandlungsansätze machen es möglich für die Patienten eine individuell abgestimmte Therapie zu erarbeiten und anzuwenden. Selbstverständlich nehme ich immer wieder an Fortbildungen und Messen teil, um mein Wissen regelmäßig zu erweitern und meinen Patienten die bestmöglichen Therapien zukommen zu lassen.


Werdegang

1978 im damaligen Karl-Marx-Stadt jetzt Chemnitz geboren

2000 bis 2004 lernte ich zur Zahntechnikerin

2007 begann ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin

2015 Heilpraktikerin

Seit 2018 in eigener Praxis tätig